Teamspeak Regeln
Teamspeak Regeln
1. Alle Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keine Verpflichtung, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen.
2.Verbale “Ausbrüche” in negativer Art und Weise sind strengstens untersagt. Darunter fallen u.a. Beleidigungen, Beschimpfungen.
3.Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet.
4. Alle unqualifizierten Aussagen gegenüber Teammitgliedern sind unerwünscht.
5.Der User verpflichtet sich dazu, im Teamspeak seinen kompletten Namen wie auf der Seitenbetreiber -Seite zu verwenden.
Hinter diesen kann jeder User auch gerne seinen Vornamen oder Spitznamen setzen. Alle diejenigen, die sich mit einer falschen Identität bzw. einem “Fake-Namen” einloggen, werden nach einer einmaligen Aufforderung ohne Umschweife vom Server gebannt. Namen,
welche zu Werbezwecken, negativen Äußerungen, provokanten Anspielungen o.ä. verwendet werden, sind auf dem Teamspeak nicht erlaubt.
6. Verstöße gegen das Urheberrecht werden hier nicht geduldet und umgehend sanktioniert. Hierzu zählt beispielsweise das Einspielen von Musik.
7. Belästigungen in jeglicher Form sind verboten. Dazu gehören z.B. ununterbrochene Anwhispereien, Störgeräusche, Spam per Nachrichten oder unangemessene Lautstärke bei der Kommunikation im
Teamspeak.
Wer einen Administrator oder Moderator im Teamspeak anstupst um schnell an Hilfe zu kommen, hat mit einer Strafe zu rechnen.
8. Es ist untersagt Stimmenverzerrer auf den Teamspeak zu verwenden.
9. Angriffe gegen den Server mit sogenannten “Flood-Tools” sind strengstens verboten und werden gegebenenfalls rechtlich durch den Provider verfolgt.
10. Das Aufnehmen von Stimmen anderer User durch Rec. auf dem Teamspeak ist nicht erlaubt und wird bestraft.